Warentasche

Mein lieber Hehler, bitte schicke mir unter krasser Geheimhaltung folgendems Diebesgut:


Exemplare Kaffeeklatsch Preis CHF 25.00
Exemplare Hinterrücks Preis CHF 25.00


Logo, ich weiss, dass ein abgebrühter Hehler wie Du nichts gratis schickst und akzeptiere drum zähneknirschend, dass ich voms Buch noch CHF 3.00 für das Deponieren der Sendung ims geheimen Briefkasten berappen muss.

Der steht übrigens hier, weisch:
Name*
Vorname*
Adresse*
Plz/Ort*
*Eingaben werden sofort nach Erhalt wieder gelöscht und an NIEMANDEMS weitergegeben, weder unter Androhung von konkret Gewalt noch unter die krasse Folter.** Hehlerehrenwort.
**Sollte allerdings ein angemessen hoher Geldbetrag geboten werden ... .


Und dann, lieber Hehler, erpresse bitte noch eine Unterschrift vom Autor.
ja
nein


Behalte das Buch für mich
Buch wird verschenkt

Dafür bitte folgende Widmung

Es kann ein paar Tage dauern, das Diebesgut zu beschaffen und dems Autor die Unterschrift zu "überreden". Man kann ihm schliesslich nicht alle Finger brechen, sonst ist nix mit der Unterschrift.
Bezahlt werden soll dems Lieferung mit beigefügtes Einbezahlsschein auf unser Geheimkonto.
Bitte eine Bestellbestätigung an folgende E-Mail-Adresse***:


***Sollte ich den verlangten Betrag nicht pünktlich bezahlen, wird meine Emailadresse an die voms Ukraine vertickt.